feedburner

Abbonieren Sie diesen Blog um
täglich die neusten News zu erhalten.

Regierung will Steuervergünstigungen weitgehend abschaffen

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=803192



1 Kommentare:
gravatar
Flüge hat gesagt…
7. Dezember 2009 um 09:59

Ich fände es ein Unding, wenn die Regioerung tatsächlich auf die Idee kommt, die Steuerersparnis bei der Riesterrente zu streichen. Ich gehöre zu der Generation, die für ihre Altervorsorge selbst zuständig ist. Ich halte den Generationenvertrag zwar immer noch für sinnvoll. Ich beschwere mich nciht darüber, dass ich heute für die ältere Generation zahle und später wahrscheinlich selbst nichts davobn haben werde. Aber dafür darf die Riesterrente meiner Meinung nach nicht besteuert werden. Schließlich zahle ich ja später auf meine ausgezahlte Rente ganz normal meine Einkommenssteuer.

Kommentar veröffentlichen

Weitere Artikel