feedburner

Abbonieren Sie diesen Blog um
täglich die neusten News zu erhalten.

Warnung vor der Yunacard

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=799013



2 Kommentare:
gravatar
Anonym hat gesagt…
18. November 2009 um 13:24

Auf gar keinen Fall sehe ich da eine Warnmeldung, letztlich wurden die news anscheinend auch auf Shortnews gesperrt!
Habe mir die Yuna selbst fürs shoppen besorgt - sehr easy und durchaus sicher, gehört ja zur Mastercard Familie.

gravatar
Unknown hat gesagt…
24. November 2009 um 14:39

Ich hab mir die Sache nach der Warnmeldung zur Yuna Card hier mal genauer angesehen. Im Vergleich zu anderen Prepaid Kreditkarten schneidet die Yuna mit ihrer Kostenstruktur eher gut ab und gehört zu den günstigsten Prepaid Lösungen.
Zudem handelt es sich ja auch um eine Mastercard, was eine Qualitäts-Kreditkarten-Anbieter ist und sich sicher nicht für ein schwindeliges Geschäft hergibt.

Kommentar posten

Weitere Artikel